GUE Tauchausbildung

GUE bietet eine Vielzahl an Kursen an, einen guten Überblick erhältst du auf der GUE Webseite. Wenn du gerne einen Kurs bei mir absolvieren möchtest, schreib mir am besten eine E-Mail oder noch besser, ruf mich an. Gerne erläutere ich dir dann alle Fragen persönlich. Was den Ort des Kurses anbelangt, bin ich flexibel. Ich unterrichte gerne hier in der Schweiz, wer es aber lieber etwas wärmer und salziger mag, so bietet Portofino in Italien eine passende Alternative. Gerne unterrichte ich aber auch an einem Ort deiner Wahl. Hier eine Übersicht der Kurse, welche ich anbiete:

Fragen zu einen Kurs, Termin oder der Ausrüstung?

GUE Fundamentals Kurs

Der GUE Fundamentals-Kurs ist mit Abstand der beliebteste Kurs bei GUE. Er fungiert als Einstieg zu weiteren GUE Ausbildungen. Vier Ausbildungstage und nicht mehr als vier Schüler pro Klasse!

Der Kurs beinhaltet:
• Effiziente Kontrolle deiner Tarierung
• Perfektionierte Techniken zur Positionierung
• Präzise kontrollierte Aufstiege
• Erweiterung deiner Kompetenz in Notfallsituationen
Werde der Taucher, den du dir als Buddy wünschst!

Mehr zum GUE Fundi

GUE Dry-Suit Primer

Das erste Mal mit einem Tockenanzug unterwegs? Oder einfach noch etwas unsicher mit der Handhabung? Im Dry-Suit Primer zeige ich dir wie man mit einem Trocki sicher und vor allem komfortabel taucht.

Mehr zum Trockentauchen

GUE Doubles Primer

Dir ist dein Single-Tank nicht mehr gross genug? Du willst entweder längere Tauchgänge machen, oder bist einfach interessiert am tauchen mit einem Doppelgerät. Dann ist der Doubles Primer der richtige Workshop für dich!

Mehr zum Tauchen mit Doppelgerät